Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w)

Joachimsthal

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Joachimsthal

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Pro Seniore Joachimsthal Für unsere Pro Seniore Residenz Am See in Joachimsthal, Brandenburg, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

"auch Wir Freuen Uns Auf Sie" Für Unsere Residenz Am See In Joachimsthal Brandenburg Suchen Wir Eine Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Die Residenz Am See Idyllisch Am Grimnitzsee Im Biosphärenreservat Schorfheide/chorin Gelegen Bietet Auf Insgesamt 82 Plätzen Vollstationäre Langzeitpflege Mit Eingestreuter Kurzzeit- Und Verhinderungspflege Für N An Darüber Hinaus Zählen Ein Spezieller Wohnbereich Für An Demenz Erkrankte Menschen Sowie Ein Apartmentbereich Für Das Betreute Wohnen Zu Den Weiteren Angebotenen Leistungen Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft  Idealerweise Die Qualifikation Zur Verantwortlichen Pflegefachkraft Gemäß § 71 Sgb Xi Und/oder Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Stations- Bzw Wohnbereichsleitung Und/oder Ein Abgeschlossenes Pflegewissenschaftliches Studium Leitungserfahrung In Der Funktion Als Stations- Oder Wohnbereichsleitung   Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einer Verantwortungsvollen Position  Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Willkommen - Frau Eschenweck Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen   Zurück Zur übersicht E-mail-bewerbung Online-bewerbung Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Joachimsthal Barnim Schorfheide Pflegedienstleitung Stationsleitung Wohnbereichsleitung Joachimsthal Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w) Für Unsere Pro Seniore Residenz Am See In Joachimsthal Brandenburg Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Joachimsthal

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Mannheim)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Tegernsee)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für digitale Plattformen und Smart Services (m/w/d) - Wirts
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Ingenieur:in Erneuerbare Energien / Netzausbau (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)